Sonntag, 18. Januar 2015

Tchibo Kaffeekapselmaschine Cafissimo DUO, Hot, guter Kauf zum günstigen Preis meiner Meinung nach

Tchibo Kaffeekapselmaschine Cafissimo DUO, Hot Red


Sind Sie suchen nach Informationen über die Tchibo Kaffeekapselmaschine Cafissimo DUO, Hot Red? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Tchibo Kaffeekapselmaschine Cafissimo DUO, Hot Red, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Cafissimo DUO - die kleinste Kapselmaschine der Welt. Klein, kompakt und modernes Design: das ist die neue Cafissimo DUO. Dank des einzigartigen 2-Druck-System bereiten Sie im Handumdrehen perfekten Espresso und perfekten Caffè Crema zu. Wählen Sie einfach Ihre Lieblingssorte aus und setzen Sie die Cafissimo Aromakapsel für Espresso oder Caffè Crema ein. Mit dem Drehknopf ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Tchibo Kaffeekapselmaschine Cafissimo



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Maschine ist sehr wertvoll. Ihr Platz in unserem Wohnmobil und es passt wie ein Handschuh auf dem Auge. Im Handel erhältlich Tchibo mehr. Danke von Trudi Kolei verffentlicht

Ich bin sehr zufrieden mit der Espressomaschine und ich liebe vor allem, weil es so klein ist und nimmt beinahe Raum (offen) Küche. Weiterlesen von Gertrud Woltering verffentlicht

Für eine schnelle Kaffeepause ist eine große Maschine. Klein, handlich, einfach zu bedienen und hat eine große Creme. Weiterlesen von freyjasbesen verffentlicht

Die Maschine ist auf meinem Schreibtisch , und benutzt wenig Platz. Der Wassertank ist ausreichend für 2 Tassen Kaffee , die auf meine Tagesration entspricht. Weiterlesen von DarthBermel verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.